Band

Wir sind die Band Lucky Bastards aus dem Baselland in der Schweiz. Wir bezeichnen unseren Musikstil als “Punk N Roll” und dieser beschreibt auch am besten unsere musikalische Herkunft.

Die Lucky Bastards wurden offiziell im Jahr 2014 gegründet und bereits ein Jahr darauf hatten wir unseren ersten Auftritt im Frühjahr 2015. Seitdem spielten wir bis dato auf diversen Festivals, u.a. an der Onkelz Nacht Schweiz, und organisierten eigene Konzerte.

Die Liebe zur Musik, zum Singen sind bei uns zentral. Wir arbeiten kontinuierlich an unseren eigenen Songs und freuen uns auf viele weitere Auftritte und eine gute Zeit mit euch!

Homophobe, Rassisten, Extremisten, gewalttätige Spinner und sonstige intolerante Idioten haben bei uns nichts verloren.

 

Band Mitglieder

 

Came (Sänger)

 

Furtii (Lead-Gitarrist)

 

Däne (Drummer)

 

Rouge (Bassist)